50 Jahre Kanoniere

Das Jubiläum der Kanoniere 50 Jahre +1 war ein denkwürdiges Ereignis, das am Wochenende vom 19. bis 21. Mai 2023 gefeiert wurde.

Gemeinsam mit dem Vorstand des Fischertags und den verschiedenen Fischertagsgruppen kamen wir zusammen, um auf diese beeindruckende 51-jährige Geschichte anzustoßen. Bei diesem besonderen Anlass war es uns eine große Freude, auch unsere Freunde von den Wallensteingruppen begrüßen zu dürfen. Über die Jahre hinweg hatten wir zahlreiche Veranstaltungen und Abende gemeinsam erlebt, und es war nur passend, dass sie an diesem Jubiläumsfest teilnahmen.

Es war schön zu sehen, dass auch ehemaligen Kanoniere gekommen sind, die sich mit uns gemeinsam und voller Stolz an ihre gemeinsamen Erfahrungen erinnerten. Sie teilten Erinnerungen an aufregende Auftritte und die Freundschaften, die sie während ihrer Zeit bei den Kanonieren geschlossen hatten. Insgesamt war das Jubiläum der Kanoniere eine unvergessliche Veranstaltung, die die Geschichte und den Zusammenhalt dieser einzigartigen Gruppe feierte.

Wir sind gespannt auf die kommenden Jahre und stolz ein Teil des Fischertagsvereins Memmingen zu sein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner